Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

06. September 2001 | Marketing

Woche der „Oberhessischen Zeitung

Für die Zeitungsleser in Alsfeld hat die „Woche der Zeitung“ schon im August stattgefunden: Geboten wurden Ballonfahrten, eine Kinderzeitung, ein Kinoabend und ein Tag der offenen Tür. Sinn und Zweck der Veranstaltung sei es, schrieb dazu der Verlag, „die ‚OZ’ einmal selbst in den Mittelpunkt des öffentlichen Interesses zu stellen und persönliche Kontakte zu den Lesern wie den Inserenten zu knüpfen“. Was die Alsfelder in dieser Woche so alles erwarten durften, konnten sie auch einer großzügig gestalteten Sonderveröffentlichung mit 24 teils vierfarbigen Seiten entnehmen. Als besonderes Bonbon für alle Neuleser gab es obendrein die „OZ“-Tasse mit dem sinnfälligen Motto „Ein guter Start in den Tag .... Oberhessische Zeitung“.

zurück