Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

20. September 2005 | Marketing

„Westdeutsche Zeitung“ mit Magazin „Gesund & Aktiv“

Gesund sein und sich wohl fühlen: Der Markt für Gesundheits- und Wellness-Produkte boomt und wird auch in Zukunft ein Wachstumsmarkt sein, heißt es im Verlag W. Girardet in Düsseldorf. Daher hat die Herausgeberin der "Westdeutschen Zeitung" erstmals am 9. September 2005 ein neues Magazin "Gesund & Aktiv" veröffentlich. Künftig soll das neue Produkt im halben Zeitungsformat vierteljährlich der "Westdeutschen Zeitung" beiliegen und ist zusätzlich unentgeltlich über verschiedene Auslagestellen wie Arztpraxen, Apotheken oder den Lesezirkelvertrieb erhältlich. Angesichts des "großen Vermarktungserfolges im regionalen Wellnessmarkt" kündigt der Verlag die zweite Ausgabe bereits für Ende September an.

zurück