Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

08. März 2011 | Digitales

„Welttrainer 2011“ – jetzt auch als App

Fußball bewegt die Leser: Gut 20 Zeitungstitel haben bundesweit den „Welttrainer 2010“, ein Instrument für crossmediales Zeitungsmarketing von der Deister-Weser-Zeitung (DeWeZet) Ver­lagsgesell­schaft in Hameln, eingesetzt. Zur Frauen-Fuß­ballweltmeisterschaft 2011 präsentiert das Medi­enhaus die nächste Entwicklungsstufe: Der neue „Welttrainer 2011“ zur Frauen-Fußball-WM wurde „neben den klassischen Elementen der Trainer­spiele“ mit verschiedenen interaktiven Tools an­gereichert. Die komplette technische Umsetzung erfolgt bei der Medien 31 GmbH in Hameln und bietet den Verlagen zahlreiche Mög­lichkeiten der Individualisierung. Darüber hinaus kann jedes Verlagshaus seinen „Welttrainer“ als App für iPhone, Android und Windows Mobile präsentie­ren.

zurück