Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

16. Oktober 2012 | Marketing

„Welt“-Gruppe überarbeitet Markenarchitektur

Die „Welt“-Gruppe (Axel Springer AG, Berlin) hat zum 10. September 2012 ihre Markenarchitektur überarbeitet. Künftig werden alle Medienangebote – ob Print, Online oder Mobil – unter der Marke „Die Welt“ erscheinen. Somit firmiert beispielsweise auch der Webauftritt (bisher Welt Online) künftig unter der Bezeichnung „Die Welt.de“. Von der Neuerung bleibt nur die „Welt am Sonntag“ und die „Welt am Sonntag kompakt“ unberührt.

zurück