Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

20. März 1998 | Namen und Nachrichten

Wegweisende Printwerbung von "Scholz & Friends"

Der vom Axel Springer Verlag gestiftete "Journalistenpreis für wegweisende Printwerbung" geht in diesem Jahr an die Hamburger Agentur Scholz & Friends für die Kampagne "T-MediaNet" der Deutschen Telekom AG. Seit 1993 wird der Preis jährlich zum Treffen des Art Directors Club für Deutschland (ADC) verliehen. Die aus sieben Chefredakteuren gebildete Jury konnte unter insgesamt 419 Kampagnen mit mehr als 1000 Motiven auswählen, die anläßlich des ADC-Wettbewerbs in Berlin ausgestellt sind. Lobende Erwähnungen vergab die Jury außerdem an die Agentur Leonhardt & Kern für die Publikumskampagne von Joop!; an die Agentur Jung von Matt für die Imagekampagne von "BILD" sowie an die Agentur KNSK, BBDO für die "Helmut-Kohl"-Kampagne der SPD.

zurück