Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

16. Oktober 2008 | Namen und Nachrichten

Wechsel bei der Saarbrücker Zeitung Verlag & Druckerei GmbH

Thomas Marx, seit 2001 für den „Trierischen Volksfreund“ in verschiedenen Positionen tätig, wird zum 1. Januar 2009 Verlagsleiter für die Bereiche Vertrieb und Marketing der „Saarbrücker Zeitung“. Gleichzeitig wird er die Position des Geschäftsführers bei der Saarbrücker Verlags­Service GmbH (SVS) übernehmen. Inga Scholz, seit 2002 für die Saarbrücker Zeitung Verlag & Druckerei GmbH tätig und hier seit 2006 Ver­lagsleiterin, wird zum selben Zeitpunkt Ge­schäftsführerin bei der Volksfreund-Druckerei Nikolaus Koch GmbH, Herausgeberin des „Trieri­schen Volksfreunds“. Das Unternehmen ist eine Tochterfirma der „Saarbrücker Zeitung“, beide Häuser gehören zur Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck GmbH, Stuttgart. Ferner übernimmt Thomas Deicke, zuletzt verantwortlich für das Anzeigen- und Beilagengeschäft beim Chemnit­zer Verlag, zum 1. April 2009 die Verlagsge­schäftsführung Vertrieb und Anzeigen der „Saar­brücker Zeitung“.

zurück