Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

13. Januar 2009 | Namen und Nachrichten

Wechsel bei der „Bild“

Dietrich von Klaeden, bisher Gesamtwerbeleiter „Bild“, hat zum 1. Januar 2009 in den Bereich Public Affairs gewechselt und leitet dort die deut­schen Aktivitäten. Klaeden verantwortet die Be­ziehungen zu Parlamenten, Ministerien, Verbän­den und Institutionen und berichtet an den Kon­zerngeschäftsführer Public Affairs, Christoph Keese. Seine Nachfolge hat Tanja Hackner über­nommen, seit 2008 Leiterin Merchandising der „Bild“-Gruppe. Sie ist damit übergreifend für die Werbeaktivitäten von „Bild“ und „Bild am Sonn­tag“ sowie bild.de verantwortlich.

zurück