Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

16. März 2006 | Marketing

WAZ-Reise Journal in neuer Optik

Titelseite Reise JournalDas „Reise Journal“, der Reiseteil der Zeitun­gen der WAZ-Mediengruppe (Essen), erscheint seit dem 4. März 2006 in neuer Optik. Verändert wurden das Titel-Logo und die Schriften; darüber hinaus wurden neue Rubriken und Service-Ele­mente eingeführt. Das „Reisemagazin im Tages­zeitungsformat“ wirke durch den Relaunch „deut­lich moderner und hochwertiger“, heißt es dazu von Reise Journal-Redaktionsleiter Pascal Brückmann. Vorausgegangen sei eine zwölfmo­natige inhaltliche Qualitätsoffensive. Das Journal wird von einer sechsköpfigen Redaktion für die Tageszeitungen der WAZ-Gruppe in Nordrhein-Westfalen produziert und liegt jeweils mittwochs und samstags den Titeln „Westdeutsche Allge­meine Zeitung“, „Neue Ruhr Zeitung/ Neue Rhein Zeitung“, „Westfälische Rundschau“, „Westfalen­post“ sowie dem „Iserlohner Kreisanzeiger“ bei. Pro Jahr werden für das „Reise Journal“ rund 1.000 Seiten produziert.

zurück