Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

20. Januar 2011 | Namen und Nachrichten

WAZ Mediengruppe startet „PlanBar“

Ein Cocktail aus Zeitungen, TV und Anzeigen­blättern – das serviert die neue „PlanBar“ der WAZ Mediengruppe. Unter www.westseller-plan­bar.de hat das Essener Medienhaus für Werbung­treibende ein Online-Portal zur Planung von Medialeistungen gestartet. Die Planbar ist ein interaktiver Webauftritt, in dem ein Barkeeper den Kunden verschiedene Media-Mixes anbietet. In Online-Videos werden Werbekunden die ver­schiedenen Zielgruppen vorgestellt: Reisebe­geisterte, Heimwerker, Gesundheits- und Fit­nessbewusste, Freizeitorientierte, Autofans und Sportinteressierte sowie Nachwuchsführungs­kräfte und Finanzinteressierte. Hat der Kunde sich für eine Zielgruppe entschieden, wird ein Media-Mix empfohlen.

zurück