Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

07. Dezember 2005 | Namen und Nachrichten

WAZ Mediengruppe mit „ZukunftsWerkstatt“

D4AF2176Die WAZ Mediengruppe in Essen hat am 26. November 2005 rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Geschäftsstellen im Verbrei­tungsgebiet zur „ZukunftsWerkstatt 2006“ einge­laden. Ziel war es, die Kundenorientierung weiter zu verbessern und die „Ansprache und Anmutung nach den Bedürfnissen unserer Leserinnen und Leser“ auszurichten, wie Marketingchef Stefan Zowislo mitteilt. Vorbild der WAZ-Initiative seien die Bankfilialen, die derzeit eine Renaissance erlebten und als „Trendsetter der Branche“ gel­ten. Unter der Anleitung von externen Trainern wurde laut Zowislo ein „dynamischer, sich entwi­ckelnder Prozess“ zu mehr D4AF2196Service- und Marke­tingbewusstsein initiiert. „Unsere Geschäftsstellen und Leserläden sollen Orte und Horte des Ver­trauens sein. Sie sind die Aushängeschilder und repräsentieren in der Art und Weise des Um­gangs mit dem Kunden das persönliche Gesicht unserer Zeitungen“, sagt der Marketingchef.

zurück