Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

02. November 2006 | Marketing

WAZ Mediengruppe mit „Ticketcorner“

Die WAZ Mediengruppe (Essen) und die Ticke­tingorganisation Ticketcorner (Bad Homburg) haben einen Kooperationsvertrag unterzeichnet. Damit werden die 28 Verkaufsstellen der WAZ Mediengruppe in Nordrhein-Westfalen zu einem „Ticketcorner“, an dem Eintrittskarten für mehr als 30.000 Veranstaltungen gekauft werden können. „Diese Kooperation ermöglicht es uns, den Ser­vice für die Leserinnen und Leser vor Ort noch weiter auszubauen. Ticketcorner verfügt über ein sehr interessantes Eventangebot“, sagt dazu Stefan Zowislo, Leiter Marketing und Kommuni­kation der WAZ Mediengruppe. Die Nachfrage nach hochklassigen Veranstaltungen im Rock/Pop-, Klassik- oder Sportbereich steige in der Region kontinuierlich. Für beide Unternehmen ergebe sich „erhebliches Synergiepotenzial“.

zurück