Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

14. November 2012 | Marketing

WAZ-Mediengruppe mit Crossmedia Vermarktungsbereich

Für die crossmediale Vermarktung ihrer Tageszeitung in Nordrhein-Westfalen und der WVW/ORA-Anzeigenblätter hat die WAZ-Mediengruppe (Essen) einen zusätzlichen Bereich aufgebaut. Dort sollen seit dem 1. November 2012 maßgeschneiderte Angebote für mittlere und Großkunden der „Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“, „Neuen Ruhr/Neuen Rhein Zeitung“, „Westfälischen Rundschau“, „Westfalenpost“ und des Kooperationspartners „Iserlohner Kreiszeitung“ sowie der 73 Anzeigenblätter konzipiert werden. Geleitet wird die Abteilung von Jens Runge, der zuletzt als Crossmedia-Berater und Key-Account-Manager Online bei MedienSales(at)Service tätig war.

zurück