Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

17. Mai 2006 | Marketing

Verlagsgruppe Madsack mit „WM-Journal“

Das Magazin „WM-Journal“ wird vom 6. Juni bis 8. Juli 2006 täglich in der „Hannoverschen Allgemeinen Zeitung“ und der „Neuen Presse“ (Hannover) sowie in den zehn Tageszeitungen der Verlagsgruppe Madsack in Niedersachsen, Sachsen und Hessen erscheinen („BDZV Intern“ berichtete). Auf mindestens 16 Seiten im Tabloid-Format erhalten die Leser jeden Morgen Nach­richten, Hintergründe, Kolumnen und Kommen­tare rund um die Fußball-WM 2006 in Deutsch­land: Wo steht die deutsche Mannschaft im inter­nationalen Vergleich? Wie amüsieren sich die Fans? Sechsmal pro Woche bietet das „WM-Journal“ Highlights und Fakten; für Unterhaltung soll ferner ein WM-Tippspiel mit Preisen im Wert von gut 50.000 Euro sorgen.

zurück