Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

26. Mai 2004 | Namen und Nachrichten

Verlagsgruppe Handelsblatt startet firmenwissen.de

Online-Profile von 16 Millionen Firmen und eine Bonitätsprüfung bietet das neue Internet-Protal www.firmenwissen.de, das die Verlagsgruppe Handelsblatt gemeinsam mit Creditreform Anfang April gestartet hat. Zielgruppe sind vor allem mittelständische Unternehmen. Diese kämpfen laut VHB-Geschäftsführer Uwe Hoch besonders bei der kurzfristigen Informationsbeschaffung unverändert mit beträchtlichen Defiziten. Firmenwissen schließe hier eine beträchtliche Angebotslücke.

 

Quelle: Handelsblatt, 8.4.2004

zurück