Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

12. November 2004 | Digitales

Verlagsgruppe Handelsblatt mit Online-Newsletter für Anleger

New Investor weekly heißt der neue elektronische Anlagedienst der Verlagsgruppe Handelsblatt (Düsseldorf). Der wöchentlich erscheinende Informationsdienst wird vom Anlageteam der Redaktion „Euro“ produziert und soll das Neueste aus der Welt der innovativen Finanzprodukte bieten. Abonnenten erhalten den achtseitigen Dienst freitags um 14.00 Uhr per E-Mail. Neben Produktanalysen werden Interviews, Hintergrundberichte und Rankings angekündigt, „damit sich der Leser im Dschungel der modernen Geldanlage zurechtfindet“. New Investor weekly soll das vierteljährlich in „Handelsblatt“, „Wirtschaftswoche“ und „Euro“ erscheinende Magazin „New Investor“ ergänzen. Das Jahresabonnement kostet 36 Euro, bis zum 30. November ist ein kostenloser Test möglich. Kontakt: Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH, Bettina Schönherr, Telefon 0211/8871132, E-Mail b.schoenherr@vhb.de.

zurück