Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

11. Mai 2007 | Namen und Nachrichten

Veränderungen bei den „Ruhr Nachrichten“

Jens Kauerauf, zuletzt bei der „Süddeutschen Zeitung“ (München) als Mitglied der Anzeigenlei­tung für den Stellenmarkt Print und Online ver­antwortlich, wird zum 1. Juni 2007 die Anzeigen­leitung der „Ruhr Nachrichten“ in Dortmund über­nehmen. Er folgt Uwe Fischer, der die Leitung des Key Accounts übernimmt. Die Vertriebslei­tung Lesermarkt hat künftig Boris Runge, zuletzt für die „Berliner Zeitung“ als Leiter Abonnement­marketing tätig. Runge folgt Bernd Koslowski nach, der zu Beginn des Jahres die Verlagslei­tung bei der „Allgemeinen Zeitung“ in Mainz über­nommen hat.

zurück