Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

08. August 2007 | Namen und Nachrichten

Veränderungen bei den „Fränkischen Nachrichten“

Michael Hollfelder, zuletzt als Berater für Koo­perationsmarketing bei verschiedenen Agenturen tätig, hat am 1. August die Anzeigenleitung der Fränkischen Nachrichten Verlags GmbH in Tau­berbischofsheim übernommen. Er folgt Edgar Kramm, der nach fast 25-jähriger Tätigkeit als Anzeigenleiter für das Unternehmen von Ge­schäftsführer Michael Grethe in den Ruhestand verabschiedet wurde. Ferner ist Herbert Lappel, seit 1987 Vertriebsleiter der „Fränkischen Nach­richten“ und seit 1993 Geschäftsführer der beiden Vertriebsgesellschaften Fränkische Presse Ver­triebs- GmbH und Frankonia Presse Vertriebs-GmbH mit zusammen gut 700 Zustellern, vor kurzem in die Freistellungsphase seiner Alters­teilzeit getreten. Die operative Führung der bei­den Vertriebsgesellschaften hat Manuela Hof­mann übernommen; den Vertriebsinnendienst führt Jürgen Haun als Leiter der Abonnement-Kun­denbetreuung.

zurück