Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

25. September 2014 | Marketing

Verändertes Layout für „Heilbronner Stimme“

Die „Heilbronner Stimme“ erscheint in einem, neuen Layout und mit zusätzlichen Inhalten. Ziel sei es, den Leserinnen und Lesern eine „entschleunigte, magazinige“ Zeitung zu liefern, heißt es in einer Pressemitteilung. Seit Mitte September werde der Lokalteil dank neuer Druckmaschinen außerdem später gedruckt als bisher, so könne man deutlich aktueller sein. 15 Millionen Euro investiert der Verlag nach eigenen Angaben in die Anlagen. Auch neu sind inhaltli­che Elemente wie eine tägliche Medienseite so­wie eine ganzseitige Grafikseite zur Fußball-Bun­desliga in der Montagsausgabe. „Freizeit – das Stimme-Magazin zum Wochenende“, lautet der Titel der neuen, wöchentlichen Sonderbeilage. Kontakt: Medienunternehmen Heilbronner Stimme, Telefon: 07131 615-365, E-Mail: chefredaktion(at)stimme.de.

zurück