Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

24. Februar 2016 | Digitales

Upday: Axel Springer und Samsung starten News Service

Upday, der personalisierte News Service der Axel Springer SE, ist ab sofort in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Polen auf den neuen Samsung Smartphones S7 und S7 Edge vorinstalliert. Upday bietet Nachrichten, Blogs und Videoinhalte aus über 1.200 Quellen, darunter „The Economist", „The Daily Telegraph", „Le Figaro", „Bild", „Spiegel" und Onet.pl an.

upday.JPGAls erstes Angebot, das aus der im letzten Jahr geschlossenen strategischen Partnerschaft zwischen Axel Springer und Samsung Electronics hervorgegangen ist,  finden die Nutzer bei Upday zweierlei Inhalte: „Need to Know"-Informationen, die von einer Redaktion in dem jeweiligen Land ausgewählt werden, und „Want to Know"-Informationen, die ein Algorithmus-basierter Service entsprechend den individuellen Interessen des Nutzers zusammenstellt.

Peter Würtenberger, CEO Upday: „Der Content von Upday entsteht aus der Verbindung kuratierter Inhalte, die ein Team von journalistischen Experten zusammenstellt, und 'machine learning'. Während andere Aggregatoren bei dem Ausspielen von Inhalten ausschließlich auf Algorithmen setzen, zeichnet sich Upday durch das Zusammenspiel menschlicher Interaktion und Daten aus.

Mehr Infos: http://bit.ly/1Tu9JMo

zurück