Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

13. Februar 2013 | Marketing

Umfrage: Kiosk-Kunden wollen Presse, Postservice und Snacks

Der Kauf von Presseerzeugnissen ist und bleibt der Hauptgrund für den Besuch des Kiosks um die Ecke. Das ergab eine Studie des Marktforschungsinstituts mafo.de im Auftrag des Hamburger Unternehmens Valora Retail Deutschland. An zweiter Stelle auf der Kundenwunschliste ständen Postdienstleistungen, gefolgt von Erfrischungsgetränken, Snacks, Tabak und Zigaretten sowie Süßigkeiten, berichtet der Fachdienst „dnv“.

zurück