Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

16. September 2004 | Marketing

TV-Spots nerven die Deutschen

Printwerbung empfinden 30 Prozent der Deutschen als glaubwürdig, Fernsehspots hingegen nur 21 Prozent. Fast die Hälfte (48 Prozent) fühlt sich durch Fernsehwerbung sogar gestört. Dagegen sehen 55 Prozent der Leser in gedruckten Anzeigen die Möglichkeit, sich einen Überblick über Produkte im Markt zu verschaffen. Das sind Ergebnisse der neuen „FOCUS“-Marktmedia-Studie Communication Networks 8.0 mit 28.385 Befragten.

 

Internet: www.medialine.de/cn

zurück