Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

07. Dezember 2011 | Marketing

„Trierischer Volksfreund“ präsentiert sublokale Magazine

Mit aufwendig gestalteten Hochglanzmagazi­nen will sich der „Trierische Volksfreund“ seit Anfang November 2011 im sublokalen Raum neue Marktanteile und größere Reichweiten erar­beiten. Die kostenlos verteilten Broschüren ha­ben eine Auflage zwischen 5.000 und 10.000 Stück und präsentieren neben Ortsportraits auch Unternehmensvorstellungen aus dem sublokalen Raum.

zurück