Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

27. April 2007 | Marketing

„Trierischer Volksfreund“ mit mehr Farbe

Der „Trierische Volksfreund“ erscheint seit dem 23. April 2007 durchgängig vierfarbig gedruckt. Die Zeitung reagierte damit auf einen Wunsch, den viele Leserinnen und Leser bei einer Befra­gung im Jahr 2005 geäußert hatten. Das Motto: „Der Volksfreund: Er gehört zum Leben.“ Und so „bunt wie die Facetten des Lebens“ will der „Volksfreund“ sich in Zukunft auch präsentieren. Dazu sagt Chefredakteur Walter W. Weber: „Wir bleiben stetig in Bewegung, um die Bedürfnisse unserer Leser und Partner optimal zu bedienen.“

zurück