Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

24. April 2008 | Marketing

„Trierischer Volksfreund“: Auszeichnung für Kinderflohmarkt

Der „Trierische Volksfreund“ (TV) hat beim bundesweit ausgeschriebenen Ferag-Leser-Blatt-Bindungs-Preis 2008 den dritten Platz belegt. Der „TV“-Kinderflohmarkt wurde in der Kategorie „Veranstaltungen/ Aktionen“ ausgezeichnet. Wie die Zeitung berichtet, erlebte der Schnäppchen-Basar rund um das Verlagshaus seine Premiere im August 2006. Seither heißt es zwei Mal pro Jahr: „Auf die Decken, fertig, Schnäppchen!“. Im August 2007 hätten 5.000 Aussteller und Besu­cher das Angebot wahrgenommen. Parallel zum Kinderflohmarkt, bei dem kommerzielle Angebote ausdrücklich nicht erlaubt sind, wird das Verlags­gelände einen Tag lang zum „Familienpark“ mit Hüpfburg, Torwand und Gewinnspielen ausge­baut.

zurück