Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

12. Oktober 2000 | Namen und Nachrichten

Torsten Grothe stellvertretender VPRT-Geschäftsführer

Die Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) will sich als zentrale Marketingorganisation der Branche im nächsten Jahr mit der neuen Führungsstruktur noch stärker auf den Markt ausrichten: Neben Thomas Breyer-Mayländer als Geschäftsführer und Hans-Jürgen Hippler, dem Leiter Forschung, soll in der dreiköpfigen Geschäftsleitung der ZMG die Position eines Marketingdirektors besetzt werden, der die für die Marktarbeit der Gesellschaft zentralen Bereiche Key-Account und Lesermarkt verantwortet (Stellenanzeige im Anhang). Zusammen mit der personellen Verstärkung der Abteilungen Lesermarkt, Key-Account und Forschung entsteht für die BDZV-Tochter ZMG damit die Basis, um im Wettbewerb mit den elektronischen Medien und der Direktwerbung auf Gattungsebene wirkungsvoll im Markt zu agieren.

Im Internet: www.zmg.de

zurück