Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

25. April 2003 | Marketing

„Südkurier“ mit „Impuls“-Beilage

Einen Beitrag zum notwendigen positiven Stimmungsumschwung soll die Beilage „Impuls – Mut tut gut“ leisten, die der in Konstanz erscheinende „Südkurier“ und der „Alb-Bote“ aus Waldshut am 1. und am 3. April den Zeitungen beilegten. Ziel der 128 Seiten starken und durchgehend vierfarbigen Beilage war es, „die derzeit nicht vorhandene Kauflust“ zu wecken. Anzeigenkunden erhielten dazu ein „unkonventionelles und einmaliges Angebot für Inserate“. Redaktionell begleitet wurden sie mit Reportagen und Porträts von Existenzgründern, ebenso ungewöhnlichen wie erfolgeichen Unternehmern, Kulturschaffenden und Sportlern. „Wir wollen beispielhaft zeigen, wie etwas geht, und eben nicht hervorheben, was nicht geht“, heißt es dazu von Chefredakteur Werner Schwarzwälder im Editorial.

zurück