Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

07. August 2006 | Digitales

Sueddeutsche.de kooperiert mit „w&v“

Die Branchenzeitschrift „werben und verkaufen“ (w&v) beliefert die Online-Ausgabe der „Süddeut­schen Zeitung“ künftig mit Inhalten aus den Be­reichen Unternehmen, Medien, Agenturen und Digital Business. Ausgewählte Texte aus der wöchentlich gedruckten Ausgabe von „w&v“ er­scheinen ab sofort im Wirtschaftsteil von sued­deutsche.de, gekennzeichnet mit dem Logo der Branchenzeitschrift und verlinkt zu deren Website www.wuv.de. „Wir alle leben mit, viele auch von Werbung“, sagt dazu sueddeutsche.de-Chefre­dakteur Helmut Martin-Jung. Deshalb sei es inte­ressant zu erfahren, was sich hinter den Kulissen abspiele.

zurück