Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

21. September 2006 | Marketing

„Süddeutsche Zeitung“ mit „Primetime“ für die Business Class

Die „Süddeutsche Zeitung“ (München) startet ab Januar 2007 mit „Süddeutsche Zeitung Prime­time“ ein neues Produkt für die Business Class-Fluggäste der deutschen Lufthansa. Das Nach­richten-Update für den mobilen Menschen stellt börsentäglich in der 14-Uhr-Ausgabe die rele­vanten aktuellen Informationen zusammen. Daneben wird das maximal 16-Seiten starke Pro­dukt im DIN-A4-Format jeweils eine Seite Sport, vermischte Meldungen und Extrathemen enthal­ten. Produziert wird „Süddeutsche Zeitung Prime­time“ im Vierfarb-Digitaldruck an fünf flughafen­nahen Standorten in München, Frankfurt am Main, Berlin, Düsseldorf und Hamburg.

zurück