Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

18. Oktober 2004 | Namen und Nachrichten

„Süddeutsche“ mit SMS-Rezensionen für „SZ“-Bibliothek

Im Rahmen einer Marketingaktion rief die „Süddeutsche Zeitung“ Schüler auf, eine Inhaltsangabe zu einem der 50 Romane der „SZ“-Bibliothek zu schicken. Die 20 besten Einsendungen erhielten die gesamte „SZ“-Bibliothek oder ein Nokia 6820-Handy. Der Projekt-Verantwortliche Andreas Tazl äußerte sich zufrieden mit den Ergebnissen der Marketing-Aktion.

zurück