Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

14. November 2012 | Marketing

„Süddeutsche“, „F.A.Z“ und „Zeit“ beteiligen sich an iq digital

Die Düsseldorfer iq digital media marketing gmbh, ein Unternehmen der Verlagsgruppe Handelsblatt, hat sich Anfang November 2012 eine neue Gesellschafterstruktur gegeben. Vorbehaltlich der kartellrechtlichen Genehmigung beteiligen sich ab 1. Januar 2013 die ZEIT Gruppe (über die ZEIT ONLINE GmbH), F.A.Z-Verlag und Süddeutscher Verlag mit jeweils 15 Prozent an dem Unternehmen. Unabhängig davon übernimmt iq digital ab sofort die nationale Vermarktung der Digitalaktivitäten der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“.

zurück