Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

26. Mai 2004 | Namen und Nachrichten

„Stuttgarter Zeitung“ kooperiert mit AutoScout24

Ab sofort können die Nutzer der Online-Kfz-Börse AutoScout24 ihre Gebrauchtwagen nicht nur über das Online-Portal anbieten, sondern für 13 Euro auch eine Anzeige im Kfz-Markt der „Stuttgarter Zeitung“ schalten. Die technischen Daten für die dreizeilige Printanzeige werden automatisch aus den Angaben bei AutoScout generiert. Die „Stuttgarter Zeitung“ ist nach der „Süddeutschen Zeitung“, der „Frankfurter Rundschau“ und der „Rheinischen Post“ die vierte Tageszeitung, die mit AutoScout kooperiert.

 

Quelle: new business, 17.5.2004

zurück