Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

28. November 2002 | Digitales

Studie: Linkposition entscheidend für Responsequote

Die beste Responsequote erzielen Newsletter, deren Links direkt aus dem Text auf die weiterführenden Websites leiten, lautet das Ergebnis einer aktuellen Studie des E-Mail-Marketinganbieters Mission One Eurelations AG. Newsletter mit Links im Text erzielten fast doppelt so hohe Responseraten wie die gleichen Newsletter mit Links unter dem Text. Bei einzelnen Beiträgen wurden sogar bis zu drei Mal so hohe Klickraten ermittelt. Für die Studie verschickte Mission One rund 2.800 E-Mail-Newsletter.

 

Quelle: ebusiness.de vom 14. Oktober 2002

zurück