Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

26. Juli 2001 | Veranstaltungen

Strategieforum von VDZ und McKinsey

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und die Unternehmensberatung McKinsey & Company veranstalten unter der Überschrift „Erfolgreiches Management von Presseerzeugnissen im Internet“ ein Strategieforum für Entscheider und Experten. In verschiedenen Workshops können die Teilnehmer gemeinsam mit Spezialisten von McKinsey Lösungsansätze zur Verbesserung der Profitabilität und Effektivität ihrer Internet-Aktivitäten erarbeiten. In parallelen Gruppen werden folgende Themen behandelt: Neue Umsatzmodelle, Kostensenkung durch Ausnutzung von Synergien, Kundenbindung, Operative Performance und Benchmarking. Das Strategieforum findet am 11. September 2001 von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr im Elysee Hotel Hamburg statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 490 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer.

Kontakt:
VDZ, Bettina Heiroth,
Telefon 030/726298-113,
Fax 030/726298-114,
E-Mail: b.heiroth@vdz.de.

zurück