Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

25. Januar 1999 | Namen und Nachrichten

Springer vermarktet T-Online-Werbung

Der Bereich "interactive media" des Axel Springer Verlages wird ab sofort die Werbeflächen des Internet-Providers "T-Online" vermarkten. Mit über 2,5 Millionen Kunden und derzeit über 90 Millionen Sessions im Monat ist T-Online Europas größter Internet-Provider. Wie Stefan Rabe, Leiter Marketing & Sales bei interactive media, erklärte, gelingt "interactive media" durch die Kooperation mit dem reichweitenstarken Anbieter der Sprung an die Spitze der deutschen Online-Vermarkter.

zurück