Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

18. Dezember 2012 | Marketing

Springer, Bauer, G+J & Burda mit gemeinsamer Markt-Media-Studie

Die Medienhäuser Axel Springer (Berlin), Bauer Media, Gruner + Jahr (beide Hamburg) und Hubert Burda Media (München) starten gemeinsam die Markt-Media-Studie Best4Planing und gründen zu diesem Zweck die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK). Die vier Publikumsverlage halten jeweils 25 Prozent an dem Unternehmen. Mit der neuen Studie, die auf einer repräsentativen Stichprobe von 30.000 Fällen basiert, werden die bisherigen Expertisen „Typologie der Wünsche“ von Burda sowie die VerbraucherAnalyse von Axel Springer und Bauer Media Group ersetzt. Die ersten Ergebnisse sollen im August 2013 vorliegen.

zurück