Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

16. August 2006 | Namen und Nachrichten

„Sport-B.Z.“ geht zur Bundesliga-Saison in den Markttest

Die zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 von der „B.Z.“ herausgegebene tägliche Sportzeitung „Sport-B.Z.“ geht in die Verlängerung. Zum Auf­takt der Bundesligasaison 2006/2007 startet das Blatt seit 7. August 2006 einen erweiterten Markttest und erscheint von Montag bis Freitag für 50 Cent in Berlin und Brandenburg sowie in Teilen Mecklenburg-Vorpommerns. Ziel des Tests ist es, das Potenzial einer täglichen Sport­zeitung im Berliner Markt zu prüfen. Geboten werden auf 24 bis 32 Seiten aktuelle Berichte, Statistiken und Interviews zum Thema Fußball mit den Schwerpunkten Bundesliga und Champions League, darüber hinaus Artikel zum Tagesge­schehen in anderen Sportarten, angereichert durch Kolumnen verschiedener Sportexperten. Nach Angaben der Axel Springer AG haben Marktforschungsergebnisse gezeigt, dass 90 Prozent der Leser während der Fußball-WM die „Sport-B.Z.“ im Großraum Berlin als „gut oder sehr gut“ bewertet hätten.

zurück