Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

17. Mai 2016 | Veranstaltungen

Sommercamp 2016: Das Trainingslager für den Führungsnachwuchs

BILD, C3 Creative, Code and Content (früher KircherBurkhardt), das Hasso-Plattner-Institut oder die Agentur TLGG (u.a. Lufthansa, Vodafone, Astra, Spotify) – das bedeutet kontinuierlich neue Ideen, innovative Produkte, kreative Lösungen. Vom 27. Juni bis zum 1. Juli hat der Führungsnachwuchs der Verlage die Gelegenheit, beim Sommercamp von ZV-Akademie und BDZV mitzuerleben, wie diese Unternehmen den digitalen Wandel für sich gestalten und aus Gelegenheiten erfolgreich Geschäftsmodelle entwickeln. Neben den Exkursionen und Expertengesprächen geht es in Berlin obendrein darum, zukunftsgerichtete Projekte für die Umsetzung in den eigenen Verlagshäusern zu entwerfen.

Stimmen beim Sommercamp 2015:

  • „Mir hat die Kombination aus Workshops, Führungen, Diskussionen und Vorträgen sehr gefallen.“
  • „Schönes, stimmiges Konzept, jeder Tag war wertvoll an Erkenntnissen.“
  • „Die Inhalte waren sehr umfassend und trotzdem kompakt. Die wichtigsten aktuellen Themen von Verlagen wurden betrachtet.“

zurück