Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

02. März 2006 | Marketing

„Solinger Tageblatt“ startet Kundenkarte

solingertageblattDas „Solinger Tageblatt“ setzt seit Anfang März 2006 die „ST-Karte“ als Kundenbindungsinstru­ment ein. Alle Vollabonnenten des „Solinger Ta­geblatts“ erhalten die Rabatt- und Erlebniskarte unentgeltlich zugestellt. Wie der Verlag mitteilt, konnten bisher mehr als 220 Marktpartner aus Handel und Dienstleistung gewonnen werden, die den Abonnenten der Zeitung Rabatte und andere Vergünstigungen einräumen. Für das Gewähren des jeweiligen Vorteils genügt das Vorzeigen der Karte. Unter der Marke „AboPlus“ ist sie auch eine „Erlebniskarte“: Der Abonnent kann damit regelmäßig an Gewinnspielen und exklusiven Reisen und Events teilnehmen. Daneben er­scheint vierteljährlich das „AboPlus-Magazin“, in denen das „Solinger Tageblatt“ über die aktuellen Einkaufsvorteile der „ST“-Karte berichtet.

zurück