Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

21. Januar 2009 | Namen und Nachrichten

„Solinger Tageblatt“ mit Produktoffensive

Mehr Lokales, mehr Service, mehr Farbe. Das „Solinger Tageblatt“ (ST) hat anlässlich seines 200-jährigen Bestehens 2009 eine Produktoffen­sive gestartet. Seit Anfang des Jahres erscheint der Titel im Mantel und Lokalteil komplett vierfar­big. Auch wurde der Lokalteil ausgeweitet, „um den vielfältigen Interessen der Leser in Solingen noch besser gerecht werden zu können“. Weiter ausgebaut wurde ferner die Ratgeber- und Ser­vicefunktion der Zeitung: Auf zwei neuen Seiten am Wochenende findet der Leser Informationen und Hintergründe zu den Themen Immobilien und Wohnen sowie Jobs, Ausbildung und Studium.

zurück