Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

08. Februar 2008 | Marketing

„Solinger Tageblatt“: EnTlich 200!

solingertageblattAuch Zeitungsente Paula Print stand Pate für den Beitrag des „Solinger Tageblatts“ beim Solin­ger Rosenmontagszug: In Vorfreude auf das 200-jährige Verlagsjubiläum des Medienhauses B. Boll im Jahr 2009 verkündeten 100 Mitarbeiter der Zeitung und deren Kinder den Zuschauern die Botschaft „199 Jahre Solinger Tageblatt … und kein EnTe!“ Dazu hatten sich die leibhaftigen Zeitungsenten in weiße Overalls, gelbe Gummi­stiefel und bemalte Enten-Käppies geworfen. Wie das „Solinger Tageblatt“ weiter mitteilt, zeichnete der Oberbürgermeister der Stadt die „eindrucks­volle Mannschaft“ sogar mit einem Preis aus, weil die Zeitungsmacher sich selbst so originell auf die Schippe genommen hätten.

zurück