Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

03. Juli 2000 | Marketing

Silberner Löwe für "F.A.Z."-Werbung

Die schon vielfach ausgezeichnete Imagekampagne der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (F.A.Z.) mit prominenten "klugen Köpfen" ist beim Cannes Inter-national Advertising Festival mit einem Silbernen Löwen im Bereich Print prämiert worden. Damit ist, wie die Zeitung mitteilt, die "F.A.Z."-Werbung im dritten Jahr in Folge unter den Gewinnern. Die Jury habe unter 16.000 Einsendungen auswählen können. Neben dem "Clio" und dem "Mobius Award" gelten die "Löwen" als renommierteste Auszeichnungen in der Werbebranche.

Im Internet:www.FAZ.de

zurück