Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

13. Mai 2002 | Marketing

sh:z-Blätter relauncht

Im Auftrag des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlags (sh:z) in Flensburg hat die P.Agentur für Markengestaltung GmbH, Hamburg, alle 16 Tageszeitungstitel des Unternehmens, zu denen unter anderem das „Flensburger Tageblatt“ zählt, optisch überarbeitet. Viele Weißräume, große Bilder, klare Überschriften und eine neue Grundschrift sollen die Anmutung einer „Metropolen-Zeitung“ vermitteln. Für die beiden Chefredakteure Stephan Richter und Stefan Lipsky ist ein Ziel des Relaunches die Erkenntnis, „dass das Bild vom Agrarland Schleswig-Holstein, in dem Modernität, Weltoffenheit und Weitblick eher unterentwickelt sind, längst keine Gültigkeit mehr hat“.

 

Internet: www.shz.de

zurück