Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

06. Mai 2011 | Marketing

„Schwäbische Zeitung“ mit Dachmarke: „Schwäbisch Media“

Das Medienhaus Schwäbischer Verlag hat sich Mitte April 2011 in Schwäbisch Media umbe­nannt. Die Muttergesellschaft mit neuem Namen wird laut einer Verlagsmitteilung das Dach der „Schwäbischen Zeitung“, des Online-Dienstes Schwäbische.de, der Wochenzeitung „INFO“, Regio TV und den Maga­zinen bilden. Mit der Veränderung ist auch eine optische Neuausrichtung verbunden. Für Schwä­bisch Media wurde ein eigenes Markensignet entworfen.

zurück