Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

20. April 2010 | Marketing

„Saarbrücker Zeitung“ sucht kundenfreundlichste Unternehmen

„Saarlands bester Service“ heißt ein Ende März 2010 erstmalig ausgeschriebener Wettbewerb der „Saarbrücker Zeitung“ (Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck, Stuttgart), bei dem die kunden­freundlichsten Unternehmen des Saarlands ge­sucht werden. Firmen können sich per E-Mail oder Fax bei der „Saarbrücker Zeitung“ anmel­den; die Entscheidung über das Unternehmen mit dem besten Service fällen die Leser mithilfe von Abstimmungskarten oder online. Die Preisträger werden am 10. Juni 2010 gekürt. Kontakt: „Saarbrücker Zeitung“, Telefon 0681/502-5530, E-Mail besterservice(at)sz-sb.de.

Ort: Saarbrücken

zurück