Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

21. August 2007 | Namen und Nachrichten

Saarbrücker Zeitung startet regionales Business-Portal

Die „Saarbrücker Zeitung“ hat am 16. Juli unter www.sz-business.de eine regionale Geschäftswelt-Community gestartet. Sie soll der erste Baustein einer neuen Internet-Strategie sein, die mit der Einführung von www.saarbruecker-zeitung.de am 15. September fortgesetzt wird, so der Verlag. Die „Saarland Business Community“ soll die Wirtschaftsköpfe der Region vernetzen. Die Nutzer können Profile mit Geschäftsadresse und Lebenslauf anlegen und sich über Kontakt-Listen miteinander vernetzen. Die Redaktion der „Saarbrücker Zeitung“ liefert für das neue Portal regionale Wirtschaftsnachrichten und betreibt einen Blog. Neben neuen Vermarktungschancen über die Community soll die Bindung regionaler Unternehmen an das Saarbrücker Medienhaus verstärkt werden. Im zweiten Schritt soll das neue Portal auch Anzeigen bringen. Den Firmen soll es ermöglicht werden, mit wenigen Klicks PR-Anzeigen in den gedruckten Ausgaben zu schalten.

Quelle: dnv 15-16/2007

zurück