Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

16. September 2014 | Marketing

„Saarbrücker Zeitung“ startet Motivationskampagne

Die „Saarbrücker Zeitung“ und das Wirtschaftsministerium des Saarlands starten eine gemeinsame Aktion zum Thema Unternehmensnachfolge. Der anstehende Generationswechsel in mehr als 1000 Firmen im Saarland werde von der Zeitung in den Fokus genommen und crossmedial umgesetzt, heißt es in einer Pressemitteilung. Mit Tipps rund um das Thema Selbstständigkeit und Erfahrungsberichten erfolgreicher Unternehmensnachfolger soll die Crossmedia-Aktion Impulse für eine neue Gründungskultur im Bundesland geben. Zusätzlich werden Workshops und Beratungsgespräche angeboten.

zurück