Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

25. September 2013 | Marketing

„Saarbrücker Zeitung“ kooperiert bei Wahlwette mit 20 Verlagen

Mit einem Vorzeigeprojekt in Sachen Verlags­kooperation hat die „Saarbrücker Zeitung“ die Bundestagswahl begleitet: Erstmals hat das Blatt aus der saarländischen Hauptstadt seine vor Jahren erfundene Wahlwette in Zusammenarbeit mit 20 Zeitungstiteln aus ganz Deutschland durchgeführt und damit deutlich mehr Nutzer als früher erreicht. Über Wochen konnten die User auf den Zeitungswebsites auf den genauen Aus­gang der Bundestagswahl wetten. Bis zum Re­daktionsschluss hatten sich mehr als 13.000 Nut­zer an der Wahlwette 2013 beteiligt. Auf die Sie­ger warten attraktive Sachpreise.

zurück