Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

10. Juni 2016 | Marketing

RND: Sonderheft zur Fußball-EM

Das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) hat für die Titel der Madsack Mediengruppe und für 16 externe Verlage ein 64-seitiges EM-Magazin produziert, das den beteiligten Zeitungen am Tag des Eröffnungsspiels am 10. Juni kostenlos beilag. Das EM-Magazin ist eine Teamleistung des RND, der Madsack Medienagentur sowie der regionalen Medienhäuser, die das überregionale Produkt vor Ort vermarktet haben. Laut Madsack Mediengruppe wurden mit dem Magazin rund 7 Millionen Leser erreicht.

EM-Sonderheft.JPGZum Inhalt gehören unter anderem Interviews mit Manuel Neuer und Berti Vogts sowie persönliche Portraits ausgewählter EM-Stars. Alle Spieler und Kader werden vorgestellt und im sogenannten „Stärke-Check" überprüft. Dazu wurde in Kooperation mit Transfermarkt.de der jeweilige Marktwert aller 24 Mannschaften ermittelt. 15 Extra-Seiten beleuchten die deutsche Nationalmannschaft.

zurück