Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

10. Dezember 2014 | Marketing

„Rheinische Post“ mit Wirtschafts- und Sportzeitung

Am 24. November 2014 ist die erste Ausgabe der neuen Wirtschaftszeitung der „Rheinischen Post“ (RP), „WIRTSCHAFT in Nordrhein-West­falen“ erschienen. Die RP widmet sich damit künftig quartalsweise den Trends aus den Unter­nehmen an Rhein und Ruhr, von Infrastruktur und Digitalisierung bis hin zu Change-Management-Prozessen in Unternehmen und den Anforderun­gen an eine digitale Arbeitswelt. Außerdem be­gleiten die Wirtschaftsjournalisten intensiv Per­sönlichkeiten und Entwicklungen im Mittelstand. Die Druckauflage liegt bei 22.000 Exemplaren. Der Vertrieb erfolgt direkt an 18.000 Entscheider in NRW. Darüber hinaus ist das Magazin im Pressehandel in NRW und digital unter www.rp-online.de/wirtschaftNRW als E-Paper zum Preis von 3,90 Euro im Angebot.

Ab sofort bietet die „RP“ außerdem wöchentlich allen Borussia Mönchengladbach Fans die digi­tale Sportzeitung „7 Tage Schwarz-Weiß-Grün“ an. Wöchentlich werden alle Print- und Onlinear­tikel zusammen mit einer Übersicht aller Fotos in einer kompakten Form veröffentlicht. Die digitale Zeitung erscheint jeden Montag zum Preis von 1,29 Euro im E-Book-Store der „RP“ (www.rp-online.de/swg-ebook) und kann als PDF herunter­geladen werden.

zurück