Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

08. Juni 2012 | Marketing

„Rheinische Post“ mit neuer Dachmarkenstrategie

Unter der Dachmarke „Rheinische Post Mediengruppe“ werden künftig sämtliche Aktivitäten des Verlags: Print und Digital, Druck und Logistik, IT, Fachmedien und Anzeigenblätter gebündelt, wie das Unternehmen Ende Mai 2012 bekanntgab. Damit einher ging auch der Relaunch der Internetpräsenz. Die Seite www.rheinischepostmediengruppe.de informiert über Medien, Firmen und Karrieremöglichkeiten des Hauses im In- und Ausland. Der Name „Rheinische Post Mediengruppe“ orientiert sich am Flaggschiff des Verlags, der Tageszeitung „Rheinische Post“.

zurück